„Neuer Verstand“ am 31.12.17 mit Anastasia Ikkert

Posted on Januar 3, 2018

Home Beiträge „Neuer Verstand“ am 31.12.17 mit Anastasia Ikkert

Exemple

„Neuer Verstand“ am 31.12.17 mit Anastasia Ikkert

Im neuen Jahr haben wir Vieles vor. Und hoffentlich ist es nicht nur Abnehmen und Kaufen von irgendwelchen Sachen.

Das was wir im neuen Jahr brauchen – ist ein neues Denken.

Wir können nicht an das übernatürliche glauben, wenn wir nicht unser Denken verändern.

Danach fuhr Jesus über den See von Galiläa bei Tiberias. Und es folgte ihm eine große Volksmenge nach, weil sie seine Zeichen sahen, die er an den Kranken tat. Jesus aber ging auf den Berg und saß dort mit seinen Jüngern beisammen. Es war aber das Passah nahe, das Fest der Juden. Da nun Jesus die Augen erhob und sah, dass eine große Volksmenge zu ihm kam, sprach er zu Philippus: Wo kaufen wir Brot, damit diese essen können? (Das sagte er aber, um ihn auf die Probe zu stellen, denn er selbst wusste wohl, was er tun wollte.) Philippus antwortete ihm: Für 200 Denare Brot reicht nicht aus für sie, dass jeder von ihnen auch nur ein wenig bekommt!“ Johannes 6:1-7

Es ist interessant- Jesus sah das Problem und wollte Philippus prüfen. Er wollte wissen, welches Denken Philippus hat.

Der Herr hat Alle berufen! Er sagt: ich werde durch dich wirken! Ich werde etwas durch Dich verändern. Möchtest du es auch?

In diesem Jahr haben wir Vieles erreicht, als Gemeinde. Das hat aber den Glauben und Bemühungen derer gefordert, die es vollbracht haben. Es sollte ein Beispiel und eine Motivation für uns, für das Jahr 2018 werden!

Wenn wir an Seine Wunder glauben, dann schauen wir auf die Probleme mit ganz anderen Augen an.

Proklamiere in dein Leben Veränderung und Gottes Kraft. Wir müssen daran glauben, dass Gott unser Denken verändert.

Gott kann verändern. Es werden Wunder geschehen. Es werden die Menschen gesund und Gott wird mit uns sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert