Elected-Night

Jede zweite Woche Freitags! Den genauen Termin findest du unter Events

Die Jugend ist aktiv und führt gern ein abwechslungsreiches Leben. Das ist im Gemeindeleben nicht anders. Aus dem Grund finden regelmäßig Veranstaltungen für die Jugend statt. Dazu gehört zum Beispiel die Elected-Night, ein eigener Gottesdienst nur für die Jugend. Bei einem Kaffee kann man gute Unterhaltungen führen, neue Menschen kennenlernen und gemeinsam neues über Gottes Wort lernen. Schau gerne mal vorbei!

Unsere Jugend bildet das Rückgrat in vielen Diensten und Veranstaltungen. Sie setzen ihre Freizeit für das Reich Gottes mit Freude ein, weil sie ein neues und besseres Leben gefunden haben.

Christentum heißt nicht Altertum, das beweist allein schon der hohe Anteil(ca.40%) an jugendlichen Gottesdienstbesuchern.